16. Januar 2020
Jill Paland ist bei den Westdeutschen Meisterschaften zum Titel im Parallelslalom gefahren. Bei den alljährlich in Maria Alm ausgetragenen Meisterschaftsrennen des Westdeutschen Skiverbandes, konnte die für den ASC Krefeld startende Rennläuferin ein weiteres Mal überzeugen und gewann neben dem Verbandstitel auch das zur Serie des Deutschlandpokals gehörende Rennen in der Damenwertung. Die überragende Gesamtleistung rundete Jill mit zwei Vize-Titeln im Slalom und Riesenslalom ab. Wir...
08. Januar 2020
Das ASC-Rennteam bestritt vor Weihnachten ein 5-Tages Trainingslager in Schöneben(Südtirol). Unsere Rennläufer ließen sich auch von Schneefall und Windböen nicht vom Slalom- und Riesenslalomtraining abbringen. An 2 Nachmittagen nutzte das Team die Gelegenheit im Neuschnee zu „Powdern“. Das mitgereiste ASC-Trainerteam war von den Trainingsleistungen der Rennläufer mehr als angetan und hofft, auf einen erfolgreichen Saisonverlauf.
15. November 2019
ASC Rennläuferin Jill Paland überzeugte zum Saisonbeginn bei den ersten 3 Slalom- Rennen im Deutschland-Pokal auf der ganzen Linie. Sie belegte Platz 1 und zwei mal Platz 2. Trainer und Vorstand gratulieren zu dem super Ergebnis gegen bundesweite Konkurrenz. Bruder Lasse gelang es, sich in seinen ersten Jugendrennen unter die besten 20 zu fahren.
01. Mai 2019
Liebe Vereinsmitglieder, Am Mittwoch den 22.05.2019 um 19.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung 2019 mit einem Elternabend statt. Wir treffen uns um 19.30 Uhr in der Gastronomie des Schwimmclubs Bayer Uerdingen, Am Waldsee 25, 47829 Krefeld. Sportliche Grüße, Euer ASC Krefeld
14. Mai 2018
Die Firma Völkl bietet in Zusammenarbeit mit dem ASC Krefeld die Möglichkeit zum Skitest in der Skihalle Neuss. Getestet werden kann aktuelles Material. Wo? Skihalle Neuss Wann? 16.05.2018, 17:30 - 19:00 Uhr
18. April 2018
Hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung ein. Alle Informationen erhaltet Ihrer unter folgender Datei.
22. Dezember 2017
Das ASC-Talent Marc Hecker hat am vergangegen Wochende am Deutschen Schüler-Cup teilgenommen. Im Technikwettbewerb konnte sich der zwölfjährige mit der deutschen Elite messen. Das Trainerteam des ASC Krefeld ist sehr stolz auf die Leistungen von Marc.
21. Mai 2017

Mehr anzeigen