Einzelmitgliedschaft: 100,00 €

Familienmitgliedschaft* (2-Personen): 180,00 €

Familienmitgliedschaft* (ab 3 Personen): 250,00 €

*Eine Familienmitgliedschaft ist für Familien in einem Haushalt zulässig.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 100 Euro. Sollte ein weiteres direktes Familienmitglied dem Verein beitreten, beträgt der Familienbeitrag 180 Euro, bei einem dritten direkten Familienmitglied erhöht sich der Beitrag auf 250 Euro. Alle weiteren direkten Familienmitglieder sind frei.

Bis auf einen kleinen Teil für Verbandsabgaben, Versicherungen und Verwaltungsaufgaben kommen die Mitgliedsbeiträge vollständig dem Training und den Renneinsätzen der Mannschaft zu gute. Dies zeichnet unseren Verein, der sich tatsächlich nur auf den alpinen Skirennsport konzentriert, aus. Es ist nicht üblich, dass Mitgliedsbeiträge direkt den Rennläufern zufließen.

Mitgliedsantrag herunterladen

Anmeldeformular.pdf