Westdeutscher Skiverband (WSV) nominiert Hannah, Marc und Caspar für Sichtungslehrgang

Nach Abschluss der WSV-Nachwuchscupserie am vergangenen Wochenende hat WSV-Trainer Stefan Niehüser drei Kinder des ASC-Krefeld zum Sichtungslehrgang eingeladen. Insgesamt wurden zwölf Kinder aus den verschiedenen Vereinen aus dem Westdeutschen Verbandsgebiet eingeladen.
Der ASC-Krefeld wird vertreten durch: Hannah Büscher, Caspar Metz und Marc Heckers. Der Sichtungslehrgang wird vom 27. April bis zum 01. Mai stattfinden. Am Ende des Lehrgangs werden die Kinder erfahren, ob sie in die Mannschaft des Westdeutschen Skiverbands aufgenommen werden.

Die Entscheidung darüber, wer zu dem Sichtungslehrgang eingeladen wird, fällen die Verbandstrainer des WSV. Hierzu zählen einerseits die erreichten Ergebnisse im Laufe der Saison aber auch Beobachtungen vom Streckenrand durch die Verbandstrainer.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch natürlich ganz viel Spaß!